Unternehmen

GlaxoSmithKline ist ein weltweit führendes, forschungsorientiertes Gesundheitsunternehmen, das sich der Entwicklung innovativer Arzneimittel und Gesundheitsprodukte verschrieben hat. Unser Anspruch ist es, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern, indem wir ihnen ein aktiveres, längeres und gesünderes Leben ermöglichen.

Das Portfolio von GlaxoSmithKline ist breit gefächert, von der Prävention über die Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen bis zur Therapie von lebensbedrohlichen Krankheiten.

Wir sind stolz darauf, dass einige unserer Produkte bereits heute als Meilensteine in der Medizin und der Markenartikel-Welt gelten.

OrangeDay

In Deutschland wurde der OrangeDay ins Leben gerufen: Der Tag im Jahr, an dem GSK-Mitarbeiter ausschwärmen und in Pflegeheimen, Kindergärten, Seniorenheimen und vielen anderen sozialen Einrichtungen alles tun, was dort schon lange getan werden müsste - wofür aber bisher Zeit oder Geld oder beides gefehlt haben.

OrangeDay

Key fact

600 Millionen Tuben Zahncreme produzieren wir weltweit jedes Jahr.

Jede Sekunde

Paradontax

Parodontax® ist "Top Marke 2013"

Parodontax® wurde von der "Lebensmittelzeitung" als "Top Marke 2013" ausgezeichnet.

Odol

EUROPEAN TRUSTED BRANDS 2013

Zum 12. Mal in Folge wurde Odol® von den Lesern von Reader’s Digest zur vertrauenswürdigsten Marke im Bereich Mundpflege gewählt!